|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Armstrong Flooring-CFO Thompson verlässt Unternehmen

13.04.2017 − 

Jay Thompson, Senior Vice President und Chief Financial Officer (CFO) bei dem US-amerikanischen Bodenbelagshersteller Armstrong Flooring, wird das Unternehmen mit Wirkung zum 8. Mai verlassen. Künftig wird er in gleicher Funktion für ein Unternehmen aus der Verpackungsindustrie tätig sein.

AFI hat in der Folge Kimberly Boscan, die im Management-Team als Vice President für das Controlling zuständig ist, zum Interims-CFO bestellt. Boscan berichtet von dieser Position aus künftig direkt an CEO Donald Maier. Die Suche nach einem neuen CFO wurde bereits eingeleitet.

Thompson war in Zusammenhang mit der im Frühjahr 2016 erfolgten Abspaltung von AFI von Armstrong World Industries zum CFO berufen worden. Er war damit auf Dave Schulz nachgefolgt, der zu diesem Zeitpunkt zum COO ernannt worden war. Die COO-Position wurde Mitte Oktober allerdings gestrichen, so dass Schulz aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Mullican investiert am Stammsitz in eigene Sägelinie

CEO Veeneman ist bei DLW Flooring ausgeschieden  − vor